Inhalt: Illy hat tausend Geschäftsideen, aber keinen Plan für ihr späteres Leben. Ihre große Schwester liegt ihr ständig in den Ohren, dass sie endlich erwachsen werden soll. Als sie den nerdigen Mitbewohner ihres Ex-Freundes Neo kennenlernt, kommt Lilly die große Idee: Warum nicht in die Computerspielbranche einsteigen? Neo ist ein begnadeter Grafiker und sein Mitbewohner, den alle nur "Geier" nennen, hat die nötigen Computerkenntnisse. Dumm nur, dass sie die beiden erst von ihrer Idee überzeugen muss und dabei in unerwartet, amouröse Nöte gerät... Schlagworte:Beruf, Career, Computerspiel, Deutschland, Entwicklung, Erfindung, Freundschaft und Liebe, Geschäftsidee, Grafik, Grafikdesign, Invention, Jugendroman, Kreativität, Mädchen, Projektarbeit, Zukunftsvision, coming of age Systematik: 5.2 Umfang: 288 S. Beteiligte:Curdt, Henrike Standort: 5.2 Cur ISBN: 978-3-7641-7013-4
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