Inhalt: Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Ob es um B2C- oder B2B-Marketing, die eigene Karriere oder mehr Unternehmenserfolg geht, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Marken bei LinkedIn sichtbarer und erfolgreich werden. Das richtige Profil und Praxisanleitungen zur Content Creation lassen nie mehr die Frage aufkommen, was man eigentlich posten soll. Mit der richtigen Strategie findet jeder auf LinkedIn alle Mittel für eine stärkere Marke, mehr Leads, besseres Netzwerken und mehr Verkäufe.
Warum eine gute Marke wichtig ist Aufbau der Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing Profil-Optimierung, Mehr Sichtbarkeit, mehr Verkaufserfolg
Aus dem Inhalt:
LinkedIn für den Markenaufbau Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn Content Creation und Content Marketing Formate und Beiträge, die überzeugen Storytelling nutzen Persönliches Netzwerk erweitern Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer Aufbau eines Unternehmensprofils Social Selling & Social Recruiting Noch mehr Power: Tools fürs Networking Gruppen richtig nutzen Werben auf LinkedIn Schlagworte:Beruf, Branding, CRM, Corporate Identity, Karriere, Kunde, Kundenbindung, LinkedIn, Marke, Marketing, Networking, Unternehmen Systematik: HKM 3 Umfang: 366 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Herzberger, Tomas Standort: HKM 3 Her ISBN: 978-3-8362-8564-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 31.05.2024, 18:37 Uhr. 8.429 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.931.360 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral