Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen. Marken kreieren Wert und sind für viele Unternehmen ein entscheidender Bestandteil der Wertschöpfungskette. Sie haben heute eine zentrale betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Bedeutung. Uwe Munzinger zeigt, dass alle diese positiven Aspekte von Marken für Unternehmen nur nutzbar sind, wenn sie im Alltag der Unternehmenspraxis richtig geführt werden. Schlagworte:Beruf, Branding, Career, Erfolg, Management, Marke, Marken, Markenrecht, Marketing, Marketingstrategie, Unternehmen, Unternehmensführung Systematik: HKM 2 Umfang: 166 Seiten Beteiligte:Munzinger, Uwe Standort: HKM 2 Mun ISBN: 978-3-658-01504-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.07.2024, 16:55 Uhr. 1.850 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.978.982 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral