Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Hilker, Claudia |
Social Media für Unternehmer
wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Linde, Wien (2010) Standort: HKM 58 Hil Schlagworte: Beruf, Facebook, Flickr, LinkedIn, Manager, Marketing, Networking, Social Media, StudiVZ, Twitter, Unternehmen, Unternehmer, Wikipedia, Xing, YouTube, soziales Netzwerk Details hier |
HKM 58, HKK 250, WCC 50
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schlüter, Jens |
Business Pro
Social Media Marketing für Unternehmer der 30-Minuten-Faktor Pearson, München (2013) Standort: HKM 3 Schlu Schlagworte: Beruf, Facebook, Flickr, Google Plus, Google+, Internet-Marketing, LinkedIn, Marketing, Online-Marketing, Public Relations, Social Media, Twitter, Xing, YouTube, soziales Netzwerk, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
HKM 3, WCC 50
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |