Inhalt: Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los!
Inhalte:
- Trends und Entwicklungen im Social Web - Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten - Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen - Must-have-Wissen zu mobilen Endgeräte und Betriebssystemen - Interviews und Beispiele aus der Praxis Systematik: HKM 3 Umfang: 299 Seiten : Illustrationen Beteiligte:Beilharz, Felix Standort: HKM 3 Bei ISBN: 978-3-648-09535-5
Inhalt: Social-Media-Posts automatisch erstellen und kommentieren, Interviews vorbereiten, Recherchen erstellen, oder bessere Texte, Video- und Audio-Content von der KI erstellen lassen: ChatGPT, Jasper und Co. werden Content-Erstellung grundlegend verändern. Erfahren Sie, wie Sie Texte generieren, Blog-Artikel erstellen, Übersetzungen redigieren, Bilder, Videos und Sounds erstellen oder Kreativitätsblockaden überwinden können.
Aus dem Inhalt: PromptingTexte mit KI schreiben, kommentieren und zusammenfassen Bilder mit KI generieren und variieren Audio mit KI entwickeln, produzieren und optimieren Videos mit KI produzieren und bearbeiten Workflows, Tipps und Inspiration KI und Recht Systematik: WBR 56 Umfang: 314 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Berens, Andreas, Bolk, Carsten Standort: WBR 56 Ber ISBN: 978-3-8362-9651-9
Dieses Buch richtet sich an Leser, die sich neben den aktuellen Entwicklungen auch über zukünftige digitale Herausforderungen im E-Commerce informieren möchten, sowie an Einsteiger und Start-ups, die ein grundsätzliches Interesse an den Konsequenzen und Perspektiven durch die digitale Veränderung im stationären Handel haben. Problem- und Fragestellungen, die sich mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet im klassischen Onlinehandel beschäftigen, sowie neue Trends und praxisorientierte Herausforderungen, die im digitalen Zeitalter durch den technischen Fortschritt einem starken Wandel unterliegen, werden konkret beschrieben und näher analysiert. Es ist eine erhebliche Zunahme der weltweiten Vernetzung im E-Commerce und ein großer Einfluss von Social-Media-Kanälen zu verzeichnen. Dieser Band soll dem Leser einen Überblick über Online-Vertriebskanäle sowie Fachwissen über neue innovative Marketingformen und -strategien sowie rechtliche Grundlagen und Kennzahlen geben. Viele Inhalte orientieren sich maßgeblich an den Rahmenlehrplänen der Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel und zur/zum Kauffrau/-mann im E-Commerce. Die Wechselwirkungen zwischen Onlinehandel und stationärem Verkauf werden, beispielsweise durch die Multi-Channel-Strategie mit ihren unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebskanälen sowie den technischen Voraussetzungen für die Auswertung und Analyse von Kundendaten, konkret beschrieben. E-Commerce ist allgegenwertig und kein Marktteilnehmer kann sich dieser Thematik mehr entziehen. Wer nach Antworten sucht, die sich inhaltlich mit den Fragestellungen im Bereich des E-Commerce beschäftigen, erhält mit diesem Buch einen kompakten Überblick über: Entwicklung und Bedeutung des E-Commerce, die derzeitigen Geschäftsmodelle im E-Commerce und deren Entstehung, Auswahl geeigneter Bestell,- Zahlungs- und Versandoptionen im Onlineshop, Möglichkeiten und Grenzen der Multi-Channel-Strategie, Systemlösungen für Onlinehändler im B2B- und B2C-Bereich, Onlinemarketing (u.a. unterschiedliche Methoden der Leadgenerierung) Datenschutz und E-Commerce - rechtliche Problem- und Fragestellungen, die Optimierung und Bewertung wirtschaftlicher Prozesse im Onlinehandel, Checklisten, praxisbezogene Handlungssituationen, Statistiken und Grafiken. Entwicklung und Struktur des E-Commerce Erstellen von Onlineshops Multi-Channel-Strategie Strategien im Onlinehandel Techniken für die Auswertung von Daten im Onlinehandel Einfluss von Online-Rezensionen Übungsaufgaben mit Lösungen Glossar. Systematik: HKM 3 Umfang: 160 Seiten, Illustrationen, Diagramme Beteiligte:Lucas, Karsten Standort: HKM 3 Luc ISBN: 978-3-8120-0640-8
Inhalt: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Stichwortverzeichnis ab Seite 413 Systematik: HKM Umfang: 426 Seiten : Illustrationen Beteiligte:McMurtry, Jeanette Standort: HKM MacM ISBN: 978-3-527-70640-2
Inhalt: Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren. Systematik: WCC 32, , HKM 3 Umfang: 276 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Walleneit, Jürgen, Kulosa, Andreas Standort: WCC 32 Wal ISBN: 978-3-527-71720-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 14:24 Uhr. 53.491 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.976.422 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral