Autor
Titel Verlag
Systematik
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Handelsblatt Management Bibliothek
Die besten Management-Tools Strategie und Marketing (Band Band 8)
Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2005)
Standort:
HK Han
Schlagworte:
Balanced Scorecard , Benchmarking , Betriebswirtschaft , Corporate Identity , Data-Mining , Direktmarketing , Ethik , First-Mover-Advantage , Kreativität , Kundenorientierung , Management , Manager , Marke , Marketing , Marktforschung , Nachhaltige Entwicklung , Nachhaltigkeit , Preispolitik , Produktionswirtschaft , Projektmanagement , Public Relations , TQM , Total-Quality-Management , Turnaround-Strategie , Verbraucher , Wettbewerb , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
HK
Sachbuch
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wirtschaftswoche 2023/35
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Düsseldorf (2023)
Standort:
HZ Wir
Schlagworte:
Aktie , Anlage , Börse , Dax , Depot , Deutschland , Finanzen , Fonds , Geld , Geldanlage , Italien , Karriere , Kundenorientierung , Regierung , Rendite , Subvention , Unternehmen , Vodafone , Weltwirtschaft , Wirtschaft , Zinsen , Ökonomie
Details hier
Systematik: HZ, , ZeitschriftStandort: HZ WirEAN: 4198065807200
HZ, Zeitschrift
Zeitschrift
Bildquelle presseplus.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Fischer, Michael
Die [zehn] zehn Gebote des erfolgreichen Verkaufens
konsequente Kundenorientierung in der Praxis
Beck, München (2014)
Standort:
HKM 7 Fis
Schlagworte:
Beruf , Kommunikation , Kunde , Kundenorientierung , Reklamation , Verkauf , Verkaufsgespräch , Verkäufer
Details hier
Systematik: HKM 7Umfang: 221 S.Beteiligte: Fischer, Michael Standort: HKM 7 FisISBN: 978-3-406-66830-2
HKM 7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Hooffacker, Gabriele; Lokk, Peter
Journalistische Praxis
Pressearbeit praktisch
Handbuch für Media Relations
Econ, Berlin (2011)
Standort:
HKM 58 Hoo
Schlagworte:
Beruf , Corporate Publishing , Internet , Journalismus , Kommunikation , Kundenorientierung , Medien , Pressearbeit , Pressemitteilung , Public Relations , Social Media , Unternehmenskommunikation , Web 2.0 , soziales Netzwerk , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
HKM 58
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Knuppertz, Thilo
Prozessmanagement für Dummies
Wiley-VCH, Weinheim u.a. (2009)
Standort:
HKK 3 Knu
Schlagworte:
Arbeit , Arbeitsablauf , Arbeitsorganisation , Benchmarking , Beruf , Geschäftsprozess , Kundenorientierung , Management , Prozessmanagement , Unternehmen , Workflow
Details hier
Systematik: HKK 3Umfang: 334 S.Beteiligte: Knuppertz, Thilo Standort: HKK 3 KnuISBN: 978-3-527-70371-5
HKK 3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Roberts, Ralph R.; Kraynak, Joe
... für Dummies
Modernes Verkaufen für Dummies
Wiley-VCH, Weinheim u.a. (2009)
Standort:
HKM 7 Rob
Schlagworte:
Beratung , Beruf , Dienstleistung , Handel , Kunde , Kundengespräch , Kundenorientierung , Personalauswahl , Produkt , Verkauf , Verkaufsförderung , Verkaufsgespräch , Verkäufer , Warenhandel
Details hier
HKM 7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schäfer, Lars
(30 Minuten)
[Dreißig] 30 Minuten Emotionales Verkaufen
GABAL, Offenbach (2014)
Standort:
HKM 7 Schae
Schlagworte:
Beruf , Kunde , Kundenorientierung , Verbraucher , Verkauf , Verkäufer
Details hier
Systematik: HKM 7Umfang: 96 S.Beteiligte: Schäfer, Lars Standort: HKM 7 SchaeISBN: 978-3-86936-564-0
HKM 7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schlembach, Claudia
Pocket Business Training : Top im Job
Verkaufen
kundengerecht argumentieren und erfolgreich abschließen
Cornelsen, Berlin (2008)
Standort:
HKM 7 Schle
Schlagworte:
Beruf , Kommunikation , Kundenorientierung , Reklamation , Verkauf , Verkaufsgespräch
Details hier
Systematik: HKM 7Umfang: 134 S.Beteiligte: Schlembach, Claudia Standort: HKM 7 SchleISBN: 978-3-589-23815-6
HKM 7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schori, Monica
Überleben im Kundenkontakt
der richtige Umgang mit schwierigen Situationen
Redline-Verl. (2015)
Standort:
HKM 7 Schor
Schlagworte:
CRM , Gesprächsführung , Konfliktbewältigung , Konfliktmanagement , Kunde , Kundenbindung , Kundenfokussierung , Kundengespräch , Kundenmanagement , Kundenorientierung , Problembewältigung
Details hier
Systematik: HKM 7Umfang: 224 S. : graph. Darst.Beteiligte: Schori, Monica Standort: HKM 7 SchorISBN: 978-3-86881-575-7
HKM 7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...