Ergebnis Ihrer Suche sind 7 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Handelsblatt Management Bibliothek
Die besten Management-Tools Strategie und Marketing (Band Band 8) Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2005) Standort: HK Han Schlagworte: Balanced Scorecard, Benchmarking, Betriebswirtschaft, Corporate Identity, Data-Mining, Direktmarketing, Ethik, First-Mover-Advantage, Kreativität, Kundenorientierung, Management, Manager, Marke, Marketing, Marktforschung, Nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeit, Preispolitik, Produktionswirtschaft, Projektmanagement, Public Relations, TQM, Total-Quality-Management, Turnaround-Strategie, Verbraucher, Wettbewerb, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
HK |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Wirtschaftswoche 2023/35
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Düsseldorf (2023) Standort: HZ Wir Schlagworte: Aktie, Anlage, Börse, Dax, Depot, Deutschland, Finanzen, Fonds, Geld, Geldanlage, Italien, Karriere, Kundenorientierung, Regierung, Rendite, Subvention, Unternehmen, Vodafone, Weltwirtschaft, Wirtschaft, Zinsen, Ökonomie Details hier |
HZ, Zeitschrift
|
Zeitschrift |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Fischer, Michael |
Die [zehn] zehn Gebote des erfolgreichen Verkaufens
konsequente Kundenorientierung in der Praxis Beck, München (2014) Standort: HKM 7 Fis Schlagworte: Beruf, Kommunikation, Kunde, Kundenorientierung, Reklamation, Verkauf, Verkaufsgespräch, Verkäufer Details hier |
HKM 7
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hooffacker, Gabriele; Lokk, Peter |
Journalistische Praxis
Pressearbeit praktisch Handbuch für Media Relations Econ, Berlin (2011) Standort: HKM 58 Hoo Schlagworte: Beruf, Corporate Publishing, Internet, Journalismus, Kommunikation, Kundenorientierung, Medien, Pressearbeit, Pressemitteilung, Public Relations, Social Media, Unternehmenskommunikation, Web 2.0, soziales Netzwerk, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
HKM 58
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schäfer, Lars |
(30 Minuten)
[Dreißig] 30 Minuten Emotionales Verkaufen GABAL, Offenbach (2014) Standort: HKM 7 Schae Schlagworte: Beruf, Kunde, Kundenorientierung, Verbraucher, Verkauf, Verkäufer Details hier |
HKM 7
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schlembach, Claudia |
Pocket Business Training : Top im Job
Verkaufen kundengerecht argumentieren und erfolgreich abschließen Cornelsen, Berlin (2008) Standort: HKM 7 Schle Schlagworte: Beruf, Kommunikation, Kundenorientierung, Reklamation, Verkauf, Verkaufsgespräch Details hier |
HKM 7
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schori, Monica |
Überleben im Kundenkontakt
der richtige Umgang mit schwierigen Situationen Redline-Verl. (2015) Standort: HKM 7 Schor Schlagworte: CRM, Gesprächsführung, Konfliktbewältigung, Konfliktmanagement, Kunde, Kundenbindung, Kundenfokussierung, Kundengespräch, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Problembewältigung Details hier |
HKM 7
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |