Inhalt: Ob mit Smartphone, dem Tablet, oder am Computer: Täglich gehen wir ins Internet und bestellen, abonnieren und schreiben, was uns gefällt. Dabei bemerken wir oft gar nicht, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist, sondern auch hier konkrete Regeln und Gesetze gelten. Meist wird dies einem erst klar, wenn Fragen und Probleme auftauchen:
¿ Wie gehe ich mit Betrugsversuchen, Abofallen und Datenmissbrauch um?
¿ Wann muss ich Rücksendekosten von Bestellungen tragen?
¿ Was muss ich beim Streamen von Serien im Internet beachten?
¿ Darf Facebook gegen meinen Willen Fotos von mir zeigen?
Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen. Marken kreieren Wert und sind für viele Unternehmen ein entscheidender Bestandteil der Wertschöpfungskette. Sie haben heute eine zentrale betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Bedeutung. Uwe Munzinger zeigt, dass alle diese positiven Aspekte von Marken für Unternehmen nur nutzbar sind, wenn sie im Alltag der Unternehmenspraxis richtig geführt werden. Systematik: HKM 2 Umfang: 166 Seiten Beteiligte:Munzinger, Uwe Standort: HKM 2 Mun ISBN: 978-3-658-01504-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 14:24 Uhr. 53.363 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.976.294 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral