Handelsblatt Management Bibliothek Die besten Management-Tools Strategie und Marketing (Band Band 8) Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2005)
Standort: HK Han
Reise nach Jerusalem ist ein Spiel, bei dem du Glück brauchst: Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - sonst bleibt kein Stuhl übrig. Alice ist 39 Jahre alt und gewinnt bei diesem blöden Spiel nicht mehr. Warten, jeden Euro zwei Mal umdrehen, warten, flunkern und warten: Das ist das Leben von Alice. Das Jobcenter schickt sie ständig zu sinnlosen Bewerbungstrainings, aber Alice merkt, dass sie damit nur in der Warteschlange stecken bleibt. Da all ihre Bemühungen scheitern, bricht sie eines Morgens die Maßnahmen des Jobcenters ab. Ihre Bezüge werden reduziert, das Geld wird knapp. Ihre Eltern und Freunde können nicht verstehen, wie tief Alice im Chaos steckt, denn sie lügt gut und spielt ihrem Umfeld die erfolgreiche Freelancerin vor. Beharrlich hält sie sich mit Benzingutscheinen über Wasser, die sie durch absurde Jobs bei Marktforschungsinstituten erhält, und versucht hartnäckig, den Faden ihres Lebens wieder aufzunehmen ...
Rezensionen »...eine brillante Eva Löbau (...) Unbedingt einen freien Sitzplatz im Kino schnappen!« (Missy Magazine) »Höchst sehenswert.« (Tip Berlin) »Reise nach Jerusalem ist ein gut beobachteter, aus dem Leben gegriffener, emotional inszenierter und absolut uneitler Film, der einen zwischen Lachen und Weinen auch nach Verlassen des Kinos nicht entlässt.« (Kino-Zeit) »Mit schwarzem Humor, Sarkasmus und einer großen Liebe zum skurrilen Detail.« (Filmdienst) »Bitterböser, tragikomischer und hervorragend beobachteter 'Stuhltanz' mit einer hinreißenden Eva Löbau.« (Hörzu) Systematik: DVD Umfang: 114 Minuten ; 1 DVD Altersfreigabe: ab 6 Jahren Beteiligte:Chiarla, Lucia, Löbau, Eva, Brogi, Benjamino, Werner, Axel Standort: DVD Tragikomödie Rei EAN: 4042564193084
Inhalt: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Stichwortverzeichnis ab Seite 413 Systematik: HKM Umfang: 426 Seiten : Illustrationen Beteiligte:McMurtry, Jeanette Standort: HKM MacM ISBN: 978-3-527-70640-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 14:24 Uhr. 53.374 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.976.305 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral