Der Circle ist die größte Suchmaschine gepaart mit dem größten Social-Media-Anbieter der Welt. Eine Fusion mit dem erfolgreichsten Onlineversandhaus brachte das reichste und gefährlichste - und seltsamerweise auch beliebteste - Monopol aller Zeiten hervor: Every.
Delaney Wells ist »die Neue« bei Every und nicht gerade das, was man erwarten würde in einem Tech-Unternehmen. Als ehemalige Försterin und unerschütterliche Technikskeptikerin bahnt sie sich heimlich ihren Weg, mit nur einem Ziel vor Augen: die Firma von innen heraus zu zerschlagen. Zusammen mit ihrem Kollegen, dem nicht gerade ehrgeizigen Wes Kavakian, sucht sie nach den Schwachstellen von Every und hofft, die Menschheit von der allumfassenden Überwachung und der emojigesteuerten Infantilisierung zu befreien. Aber will die Menschheit überhaupt, wofür Delaney kämpft? Will die Menschheit wirklich frei sein? Systematik: MP3, , CD Hörbuch Umfang: 2 MP3-CDs ; 15 h 11 min ; autorisierte Lesefassung Beteiligte:Eggers, Dave, Kessler, Torben Standort: CD Egg ISBN: 978-3-8398-1923-4
Inhalt: Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis. Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert. Systematik: Roman Umfang: 590 Seiten Beteiligte:Hart, Rob, Kleinschmidt, Bernhard Standort: Har ISBN: 978-3-453-27230-9
Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis. Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert. Systematik: MP3, , CD Hörbuch Umfang: 2 MP3-CDs ; ca. 11 h 30 min ; gekürzte Lesung Beteiligte:Hart, Rob, Carlsson, Anna, Stenzel, Janin, Jäger, Simon, Arnold, Frank Standort: CD Har ISBN: 978-3-8371-4727-8
Dieses Buch richtet sich an Leser, die sich neben den aktuellen Entwicklungen auch über zukünftige digitale Herausforderungen im E-Commerce informieren möchten, sowie an Einsteiger und Start-ups, die ein grundsätzliches Interesse an den Konsequenzen und Perspektiven durch die digitale Veränderung im stationären Handel haben. Problem- und Fragestellungen, die sich mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet im klassischen Onlinehandel beschäftigen, sowie neue Trends und praxisorientierte Herausforderungen, die im digitalen Zeitalter durch den technischen Fortschritt einem starken Wandel unterliegen, werden konkret beschrieben und näher analysiert. Es ist eine erhebliche Zunahme der weltweiten Vernetzung im E-Commerce und ein großer Einfluss von Social-Media-Kanälen zu verzeichnen. Dieser Band soll dem Leser einen Überblick über Online-Vertriebskanäle sowie Fachwissen über neue innovative Marketingformen und -strategien sowie rechtliche Grundlagen und Kennzahlen geben. Viele Inhalte orientieren sich maßgeblich an den Rahmenlehrplänen der Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel und zur/zum Kauffrau/-mann im E-Commerce. Die Wechselwirkungen zwischen Onlinehandel und stationärem Verkauf werden, beispielsweise durch die Multi-Channel-Strategie mit ihren unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebskanälen sowie den technischen Voraussetzungen für die Auswertung und Analyse von Kundendaten, konkret beschrieben. E-Commerce ist allgegenwertig und kein Marktteilnehmer kann sich dieser Thematik mehr entziehen. Wer nach Antworten sucht, die sich inhaltlich mit den Fragestellungen im Bereich des E-Commerce beschäftigen, erhält mit diesem Buch einen kompakten Überblick über: Entwicklung und Bedeutung des E-Commerce, die derzeitigen Geschäftsmodelle im E-Commerce und deren Entstehung, Auswahl geeigneter Bestell,- Zahlungs- und Versandoptionen im Onlineshop, Möglichkeiten und Grenzen der Multi-Channel-Strategie, Systemlösungen für Onlinehändler im B2B- und B2C-Bereich, Onlinemarketing (u.a. unterschiedliche Methoden der Leadgenerierung) Datenschutz und E-Commerce - rechtliche Problem- und Fragestellungen, die Optimierung und Bewertung wirtschaftlicher Prozesse im Onlinehandel, Checklisten, praxisbezogene Handlungssituationen, Statistiken und Grafiken. Entwicklung und Struktur des E-Commerce Erstellen von Onlineshops Multi-Channel-Strategie Strategien im Onlinehandel Techniken für die Auswertung von Daten im Onlinehandel Einfluss von Online-Rezensionen Übungsaufgaben mit Lösungen Glossar. Systematik: HKM 3 Umfang: 160 Seiten, Illustrationen, Diagramme Beteiligte:Lucas, Karsten Standort: HKM 3 Luc ISBN: 978-3-8120-0640-8
"Energiepreisschub", "Mieterhöhung" und "Inflations-Hammer". Begriffe, die uns alle seit einiger Zeit begleiten und die zeigen, mit welchem Kostendruck deutsche Haushalte zu kämpfen haben. Dabei geben wir Verbraucher*innen durch geschickte Verkaufs- und Marketingstrategien selbst in Zeiten ständiger Preissteigerungen oftmals viel mehr Geld aus, als eigentlich nötig wäre. Dieser alltäglichen und unbemerkten Abzocke stellt sich Ron Perduss entgegen. Der bekannteste Verbraucherexperte Deutschlands zeigt auf, was wirklich in Supermärkten und Online-Shops los ist und was wirklich hinter den Fragen nach Bonuskarten und Treuepunkten steckt, wo bei Banken und Versicherungen Vorsicht geboten ist und wo Verbraucher*innen unbedingt aktiv werden sollten, um sich und ihr Geld zu schützen - nicht nur in Krisenzeiten. Systematik: HKQ 5 Umfang: 191 Seiten Beteiligte:Perduss, Ron Standort: HKQ 5 Per ISBN: 978-3-517-10183-5
Inhalt: Alles über Computerbetrug, Lockangebote, Kostenfallen und das Ausspähen von Daten.
Aus dem Inhalt: - Typische Betrugsmethoden - Werbebanner als Kostenfalle - Gefahren am Telefon - Schnellcheck seriöse Website - Rechtslage bei Onlinebestellungen - Sicher online bezahlen - Schutz von persönlichen Daten - PC und Smartphone sicher einrichten - Sichere Passwörter erstellen - Erste Hilfe im Betrugsfall Systematik: WCE Umfang: 255 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Schuh, Jürgen Standort: WCE Schuh ISBN: 978-3-96009-109-7
Schnellkurs Existenzgründung im Internet rechtssicher kaufen und verkaufen ; Ärger mit dem Finanzamt vermeiden ; [Abmahnungen vorbeugen] Walhalla, Regensburg (2011)
Standort: HKR Wil
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 14:24 Uhr. 53.804 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.976.735 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral