Inhalt: Ab 4 Jahre. Tarnen, täuschen, tricksen - in der Tierwelt sind alle Mittel erlaubt! Wieso ist der Eisbär immer weiß und der Panther nur manchmal schwarz? Wann wechselt das Chamäleon seine Farbe? Wofür steht das Schwarz-Gelb vieler Insekten? Und warum sehen Flamingos so hübsch rosa aus? Fotografien von bemerkenswerter Farbenpracht fesseln den Betrachter von der ersten bis zur letzten Seite. Systematik: 4.3 U Umfang: 76 S. : überw. Ill. (farb.) Beteiligte:Isabel Heim (Text) Standort: 4.3 U Tie ISBN: 978-3-480-22932-1
Inhalt: Warum müssen Erwachsene arbeiten? Was ist ein Unternehmen? Und warum müssen wir fast alles kaufen, was wir im Alltag brauchen? Kindgerecht und spielerisch wird ein Grundverständnis für die Wirtschaft, den Umgang mit Geld und mit Werbung vermittelt. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 H Umfang: 16 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 4.3 H Uns ISBN: 978-3-473-32644-0
Die eigensinnige Farmerin Rosemary hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony, dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will... Systematik: DVD Umfang: 99 Minuten ; 1 DVD Altersfreigabe: ab 12 Jahren Beteiligte:Shanley, John Patrick, Blunt, Emily, Dornan, Jamie, Hamm, Jon, Walken, Christopher Standort: DVD Liebe Duf EAN: 4042564214543
Harry Sandmann, Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die Markteinführung einer bayrischen Whisky-Marke. Zufällig begegnet er in einer ländlichen Werkstatt Gustl Wanninger, dem Sohn des Schreiners. Bei dessen verblüffender Ähnlichkeit mit einem gewissen Jesus von Nazareth hat Sandmann eine Vision: Der Whisky soll HOLY SPIRIT heißen und Gustl soll den Heiland als Werbefigur verkörpern. In kurzer Zeit steigt der junge Mann als Whisky trinkender Jesus zum Medienstar auf. Doch auf der Höhe seines Erfolgs wird er in eine bizarre Mordserie verwickelt. Sollte Gustl wirklich ein Serienkiller sein?
Rezensionen »...tatsächlich ist HOLY SPIRIT visuell bestechend, voll kleiner Gags, voll von irrealen Abweichungen, eingebunden in Satire-, Comedy-, Psycho- und Fantasythriller-Elemente.« (Indiekino) »Ein cooler Film, der anders ist als alles, was in letzter Zeit zu sehen war ...« (Monthly Film Festival, Glasgow) Systematik: DVD Umfang: 97 Minuten + Bonusmaterial ; 1 DVD Altersfreigabe: ab 16 Jahren Beteiligte:Baran, Mike, Schuster, Tom, Foerster, Michael, Mendoni, Stefanie, Fischer, Ottfried Standort: DVD Komödie Hol EAN: 4042564201772
Inhalt: Der Band Klassenarbeiten Sachunterricht beinhaltet von Grundschulpädagogen erstellte authentische Proben bzw. Lernzielkontrollen für die 3. Klasse. Grund- bzw. Volksschulkinder können sich so gezielt auf Klassenarbeiten im Fach Sachkunde vorbereiten. Jedem Kapitel ist eine kurze Zusammenfassung der entsprechenden Lerninhalte vorangestellt, sodass die wichtigsten Themen von Kindern und Eltern nachgeschlagen werden können: der Wald, Strom und Magnetismus, Feuer, Medien, Berufe, der Mensch und seine Sinne. Das Lösungsheft mit Notenschlüssel ermöglicht die Selbstkontrolle und eine realistische Selbsteinschätzung.
- originale Lernzielkontrollen von Grundschullehrern entwickelt - gezieltes Training anhand von Aufgabentypen, die in der Schule verwendet werden - Umfang und Bearbeitungszeit entsprechen den realen Klassenarbeiten - Einübung von Arbeitstechniken wie Zeiteinteilung, genaues Lesen der Aufgabenstellungen, usw. - Vorbereitung auf die Prüfungsform Klassenarbeit vermindert Prüfungsangst und Leistungsdruck - separates Lösungsheft Systematik: 4.3 A Umfang: 127 Seiten, Illustrationen + 1 Lösungsheft Beteiligte:Dissen, Angelika, Ehrenstein, Tanja von Standort: 4.3 A Dis ISBN: 978-3-8174-2826-7
Der zynische Werbefilmer Toby trifft nach Jahren den alten spanischen Schuhmacher Javier wieder, der sich für den leibhaftigen Don Quixote hält. An der Misere ist Toby Schuld. Kann Toby seinen Fehler je wieder gut machen und so zu seiner Menschlichkeit zurückfinden? Kann Don Quixote seinen Wahn und die Windmühlen des Lebens bezwingen? Oder wird etwa die Liebe alle Grenzen überwinden?
Rezensionen Prädikat »Besonders wertvoll« (Deutsche Film- und Medienbewertung) »...ein irrwitziger Meta-Film« (Musikexpress) »...mit zwei gut aufgelegten und furchtlosen Hauptdarstellern« (Widescreen) »Der Film ... vermag sich aber konsequent zu steigern und ergibt so ein wunderbares Ganzes.« (Deadline) "Ein opulenter, kluger und verspielter Film über den Kampf gegen Windmühlen. Und die nicht enden wollende Liebe zum Film an sich." (fbw-filmbewertung) Systematik: DVD Umfang: 128 Minuten + Bonusmaterial ; 1 DVD Altersfreigabe: ab 12 Jahren Beteiligte:Gilliam, Terry, Pryce, Jonathan, Driver, Adam, Skarsgard, Stellan, Kurylenko, Olga Standort: DVD Sonstige Spielfilme Don EAN: 4010324203557
Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing
Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.
Aus dem Inhalt:
Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen Social-Media-Strategien Controlling Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management Innovationsmanagement und Crowdsourcing Mobile Social Marketing und Mobile Commerce Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Über dieses Buch ... 21 1. Bleibt alles social ... 27 1.1 ... Social Media sind Marketing-must-have ... 28 1.2 ... Wie Social Media die Medienlandschaft beeinflussen ... 34 1.3 ... Alle machen Selfies ... 38 1.4 ... Markenbekanntheit, Kundengewinnung, Sales -- was Sie mit Social Media erreichen können ... 41 1.5 ... Was bringen Social Media für Ihr Unternehmen? ... 55 1.6 ... Die Marke im Social Web ... 72 1.7 ... Der ROI von Social Media ... 78 1.8 ... Fazit ... 86 2. Social-Media-Strategie ... 87 2.1 ... Reality Check! Voraussetzungen für Social Media im Unternehmen ... 88 2.2 ... Die Strategie definieren ... 90 2.3 ... Schritt 1: Die Vision formulieren ... 93 2.4 ... Schritt 2: Analysieren Sie Ihren Kunden ... 97 2.5 ... Schritt 3: Ist-Zustand analysieren ... 106 2.6 ... Schritt 4: Kanäle definieren und KPI festlegen ... 112 2.7 ... Schritt 5: Inhalte konzipieren und Media einplanen ... 118 2.8 ... Schritt 6: Erfolg messen und Maßnahmen analysieren ... 131 2.9 ... Schritt 7: Die Strategie anpassen ... 138 3. Facebook ... 141 3.1 ... Das größte Social Network ... 141 3.2 ... Wer nutzt Facebook? So ziemlich jeder ... 147 3.3 ... Was Sie mit Facebook erreichen können ... 150 3.4 ... Das Facebook-Einmaleins ... 159 3.5 ... Facebook-Content, der ankommt ... 170 3.6 ... Tipps fürs Community Management ... 182 3.7 ... Facebook-Werbeanzeigen ... 183 3.8 ... Targeting nach Custom Audiences, Website Custom Audiences und Lookalike Audiences ... 205 3.9 ... How to: Wie Sie eine Conversion-Kampagne mit kleinem Budget aufsetzen ... 214 3.10 ... Facebook Analytics ... 219 3.11 ... Fazit ... 223 4. YouTube ... 225 4.1 ... YouTube ist das neue Fernsehen ... 225 4.2 ... Was Sie mit YouTube erreichen können ... 227 4.3 ... YouTube-Strategie ... 231 4.4 ... Storytelling ... 234 4.5 ... Storydoing ... 243 4.6 ... Virale YouTube-Kampagnen ... 247 4.7 ... Influencer Marketing -- Zusammenarbeit mit YouTubern ... 254 4.8 ... Der YouTube-Kanal -- Ihre Videozentrale ... 256 4.9 ... YouTube-Werbung ... 267 4.10 ... Exkurs: Weitere Videoplattformen ... 273 4.11 ... Webinare ... 275 4.12 ... Fazit ... 278 5. Instagram ... 279 5.1 ... Instagram goes Shopping ... 279 5.2 ... Warum Sie auf Instagram aktiv werden sollten ... 281 5.3 ... How to Instagram ... 288 5.4 ... Instagram-Storytelling ... 300 5.5 ... Influencer Marketing ... 305 5.6 ... Instagram-Erfolg messen ... 312 5.7 ... Instagram-Anzeigen ... 315 5.8 ... IGTV ... 320 5.9 ... Instagram Publishing Tool ... 321 5.10 ... Fazit ... 322 6. Pinterest ... 323 6.1 ... Sechs gute Gründe, warum Sie Pinterest nutzen sollten ... 324 6.2 ... Wie funktioniert Pinterest? ... 329 6.3 ... How to Pinterest ... 332 6.4 ... Werbung auf Pinterest ... 339 6.5 ... Pinterest-Analytics ... 343 6.6 ... Fazit ... 345 7. Messenger Marketing ... 347 7.1 ... Messaging-Apps beliebter als Social Networks ... 347 7.2 ... Was Sie mit Messenger Marketing erreichen können ... 352 7.3 ... Facebook Messenger ... 355 7.4 ... Chatbots -- die Kommunikation der Zukunft ... 358 7.5 ... Snapchat ... 362 7.6 ... WhatsApp ... 371 7.7 ... Internationale Messaging-Dienste ... 375 7.8 ... Kundenansprache mit Beacons ... 376 7.9 ... Virtual Reality ... 378 7.10 ... Fazit ... 380 8. Twitter ... 381 8.1 ... Über das Twitterversum ... 382 8.2 ... Was Unternehmen mit Twitter erreichen können ... 383 8.3 ... Was passiert, wenn Sie Twitter ignorieren? ... 393 8.4 ... Die Funktionsweise von Twitter ... 393 8.5 ... Wie kommt man ins Gespräch mit 280 Zeichen? ... 396 8.6 ... Wie Sie Ihren Twitter-Account gestalten ... 401 8.7 ... Twitter für den Vertrieb nutzen? ... 404 8.8 ... Twitter Analytics ... 408 8.9 ... Fazit ... 409 9. Blogs -- Ihre Social-Media-Zentrale ... 411 Systematik: HKM 3 Umfang: 555 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Grabs, Anne, Bannour, Karim-Patrick, Vogl, Elisabeth Standort: HKM 3 Gra ISBN: 978-3-8362-6231-6
Inhalt: Schlagen Sie Internetbetrügern und Cyberkriminellen ein Schnippchen, und sorgen Sie für die Sicherheit und Privatsphäre bei allen Ihren digitalen Aktivitäten! Die Expertin für Internetsicherheit Mareile Heiting hat für Sie die wirksamsten Tipps zusammengestellt - von der Absicherung Ihres Routers über den Schutz vor Malware, Spam und Phishing bis zur Datenverschlüsselung und einem sicheren Online-Zahlungsverkehr. Sie zeigt Ihnen auch Schritt für Schritt, was zu tun ist, wenn Ihr PC oder Smartphone von Viren befallen ist, und wie Sie Ihre Daten retten.
Aus dem Inhalt:
Schwachstellen erkennen und Privatsphäre schützen WLAN, Router und Heimnetzwerk absichern Firewall und Datenschutzeinstellungen am PC Schutz vor Viren und Malware Apps und Software sicher installieren Fake-Apps, Abofallen und Lockangebote erkennen Backupmaßnahmen für PC und Smartphone Daten sicher in der Cloud ablegen Maßnahmen zur Datenverschlüsselung E-Mails vor Spam, Phishing und Co. schützen Wissenswertes zu Cookies, Pop-ups und Adobe Flash Schutzmaßnahmen für den Browser Phishing-Filter und InPrivate Bankgeschäfte sicher im Internet erledigen Online-Accounts schützen Sichere Passwörter und Zwei-Faktor-Authentifizierung Datensicherheit in Messengern und sozialen Netzwerken Maßnahmen bei einem Virenbefall Ein gehacktes Konto sperren PC zurücksetzen und Daten wiederherstellen Systematik: WCE Umfang: 272 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Heiting, Mareile Standort: WCE Hei ISBN: 978-3-8421-0720-5
USA, 1963 Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch
Doris Day und James Garner brillieren in einer überschäumend-romantischen Komödie, die garantiert jede Menge Lacher bietet. Auf einer Dinner-Party berichtet Beverly Boyer, Frau eines Geburtshelfers und Mutter zweier Kinder, dem Hersteller Von Happy Soap über ihre Erfahrungen mit seinem Produkt. Der ist so angetan von ihrem spontanen Auftreten, dass er ihr anbietet, ihre Geschichte in seinen Werbesendungen zu erzählen. Nach einigem Zögern nimmt Beverly das Angebot an und wird schnell von der Hausfrau zur berühmten Fernsehpersönlichkeit - sehr zum Leidwesen ihres vernachlässigten Ehemannes Gerald. Carl Reiners Phantastisches Drehbuch wirft einen satirischen Blick auf die Welt der Fernsehwerbung, und Oscar - Gewinnerin Doris Day überzeugt als blitzsaubere Hausfrau, die zur Berühmtheit wird.
Inhaltsangabe Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day): Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich geführten Haushalt. Leider erzählt Gerald einem Patienten, dass Beverly auf Happy-Seife schwört - was der fleißigen Hausfrau nicht nur einen hochbezahlten Werbevertrag, zahlreiche Fernsehauftritte und größte Bekanntheit einbringt, sondern auch jede Menge urkomische Reibungen mit ihrem vernachlässigten Gatten erzeugt. Als Maggie und Andy ihre Mutter nur noch in der Seifenwerbung zu Gesicht bekommen, greift Gerald zu verzweifelten Mitteln, um Beverly wieder an Heim und Herd zu binden Systematik: DVD Umfang: ca. 103 Min. ; 1 DVD Beteiligte:Jewison, Norman (Regie), Day, Doris, Garner, James Standort: DVD Kultklassiker Was EAN: 5050582476873
Inhalt: Influencer - das ist für eine ganze Generation inzwischen ein ernsthafter Berufswunsch, wenn nicht sogar ein Traumberuf. Es klingt auch zu verlockend: Ein bisschen posieren vor der Kamera, ein paar Likes und schon kommen die gut bezahlten Werbekooperationen wie von selbst. Sie filmen sich beim Schminken, reisen an paradiesische Orte, halten sich fit mit Sport und teilen ihre Tipps mit Fans. Doch dahinter steckt ein profitorientiertes Business, das große Begehrlichkeiten und Abhängigkeiten auf der Seite der Nutzer schafft. Kinder werden zu Marionetten der Konsumgesellschaft und auch die Erwachsenen lassen sich zunehmend beeinflussen und verunsichern, egal ob es ums Essen, ums Reisen oder ums Kinderkriegen geht. Influencer manipulieren unser Verhalten und werden, von der Jagd nach Klicks und Profit getrieben, zu einer echten Meinungsmacht - mit dramatischen Folgen für die Gesellschaft. Alicia Joe berichtet aus erster Hand: Sie ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen YouTuberinnen und kennt die Social-Media-Welt nur zu gut. Gemeinsam mit der Journalistin Sabine Winkler enttarnt sie die dunklen Seiten der Influencer und legt anhand vieler Beispiele offen, wie weit der schlechte Einfluss der Topstars wirklich reicht - von Beauty- und Travelbloggern bis hin zu selbst ernannten Mental-Health-Coaches. Ein wichtiges Buch für Eltern, Lehrer, Betreuer und alle, die selbst gerne Zeit auf Instagram, YouTube, TikTok und Co. verbringen. Systematik: NBL 1, , AKH 4 Umfang: 288 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Joe, Alicia, Winkler, Sabine Standort: NBL 1 Joe ISBN: 978-3-96905-196-2
Berlin, 1931: Ein Ort zwischen Untermiete und Unterwelt, wo Bordelle Ateliers sind, Nazis auf den Straßen pöbeln und der junge Fabian tagsüber als Werbetexter arbeitet und nachts mit seinem Freund Labude durch die schrägen Etablissements der Stadt zieht. Erst als sich Fabian in die hübsche Schauspielerin Cornelia verliebt, scheint sein Leben für einen Moment ein bisschen weniger düster. Als er dann aber seinen Job verliert und sich Cornelias Zuneigung zu Ihrem Produzenten wächst, droht ihm die Situation zu entgleiten. Die Männerfreundschaft in Verbindung mit einer zarten Liebesgeschichte bietet ein hohes Identifikationspotential für das Publikum.
Rezensionen »Eine wunderschöne, traurige Liebesgeschichte auf umwerfende Weise mit Gegenwartsbezügen, die einem den Hals zuschnüren« (NDR Kultur) »Eine Hommage an das Kino« (DIE ZEIT) »Der beste Film des Jahres« (GQ) »Der bisher beste Film von Dominik Graf!« (WELT) »Richtig toll! Ein wirklich beeindruckender Film.?« (GALORE) »Ein großer Wurf! Ich bin hellauf begeistert.?« (ARTESHOTS) Bewertungen und Rezensionen Systematik: DVD Umfang: 178 Minuten + Bonus ; 1 DVD Altersfreigabe: ab 12 Jahren Beteiligte:Kästner, Erich, Schilling, Tom, Rosendahl, Saskia, Schuch, Albrecht A. Standort: DVD Literaturverfilmung Fab EAN: 4061229160704
Inhalt: Diese Heldinnen möchte man gleich zur Freundin haben
Drei Frauen um die 50 mit unterschiedlicher Vergangenheit und ebenso unterschiedlichen Lebenswelten finden heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Tille: allein-erziehende Urologin mit eigener Praxis und pubertierendem Sohn. Almut: frisch getrennte Hausfrau und Vierfachmutter. Yeliz: erfolgreiche Werberin mit türkischen Wurzeln und dänischem Lebensgefährten. Die ungleichen Frauen freunden sich miteinander an - und haben eine clevere Idee, um sich an einem Mann zu rächen, der sie gewaltig unterschätzt. Dabei muss ihre Freundschaft einiges aushalten, aber letztlich siegt die Erkenntnis: Mit den richtigen Freundinnen kann die zweite Lebenshälfte kommen!
Karnick, Julia: Biografische Angabe Julia Karnick lebt und schreibt in Hamburg - unter anderem Kolumnen in der "FÜR SIE" und den Bestseller übers Hausbauen "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!". "Am liebsten sitzen alle in der Küche" ist ihr Romandebüt. Systematik: Roman Umfang: 351 Seiten Beteiligte:Karnick, Julia Standort: Kar ISBN: 978-3-423-26333-7
Inhalt: Das Mitmach-Buch für den schnellen Erfolg! Sie wollen privat oder im Beruf Logos, Flyer oder Plakate gestalten? Sie sind in der Ausbildung und möchten erfahren, wie Sie zu Print-Ergebnissen kommen, die visuell ansprechend sind und in Erinnerung bleiben? Dieses Buch erklärt Ihnen verständlich und immer am Beispiel, wie Sie zur eigenen CI gelangen und mit einer geschmackvollen Geschäftsausstattung überzeugen. Logos und Werbemittel werden Schritt für Schritt aufgebaut und grundlegende Fragen der Gestaltung nebenbei besprochen. Ein Buch für jeden, der gestalterische Aufgaben wahrnehmen muss oder will - mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen und Tipps vom Profi. Das Buch ist softwareunabhängig verwendbar.
Aus dem Inhalt:
Teil 1: Das Logo Merkmale eines guten Logos Der Weg zum Logo: Logoarten, Ideensammlung Formen des Logos: Kreis, Rechteck, Dreieck, freie Formen Die richtigen Proportionen für Ihr Logo Das Logo und die Farben Das Logo und die Hausschrift Praxisprojekte zum Logo, z.B. "Logo aus Kreisen", "Logo aus Rechtecken", "Logo aus freien Formen", "Logo nach dem Goldenen Schnitt" u.a.
Teil 2: Die Geschäftsausstattung: Visitenkarten und Briefpapier Der Aufbau der Visitenkarte: Welche Formate gibt es? Welches Material bietet sich an? (Papierwahl, Farbe) Der Weg zur Visitenkarte: Wie ist die ideale Seitenaufteilung der Visitenkarte? Wo wird das Logo positioniert? DIN-Vorgaben für Briefbögen Der Druck (Was ist zu beachten, wo lässt man drucken?) Praxisprojekte zum Thema Geschäftsausstattung, z.B. "Visitenkarte in harmonischen Farben", "Ein Bild als Blickfang", "Klare Linienführung" u.a.
Teil 3: Die Werbung: Flyer, Broschüren und Co. Proportionen, Seitenverhältnisse, Falzarten Schriftwahl für einen guten Flyer Bildkomposition bei mehrseitigen Texten Farbgestaltung für überzeugende Flyer und Broschüren Materialwahl: Was kann man falsch machen? Der Druck Praxisprojekte zum Thema Werbemittel z.B. "Unterschiedliche Falzarten für einen Flyer", "Die Schrift passt zum Thema", "Informationen sortieren" u.a.
Teil 4: Aufmerksamkeit erregen: Plakate Vorüberlegungen: Wo wird es hängen, wer ist die Zielgruppe? Wie Wirkung erzeugen? Arten von Plakaten: Typoplakate, Bildplakate Struktur und Aufbau von Plakaten Schrift- und Farbwahl für ein überzeugendes Plakat Der Druck Praxisprojekte zum Thema Plakat, z.B. "Bild und Text harmonieren", "Mit Schrift gestalten" u.a. Systematik: HKM 3 Umfang: 318 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Korthaus, Claudia Standort: HKM 3 Kor ISBN: 978-3-8362-6731-1
Belgien/Niederlande/BRD, 2021 Sprachen: Deutsch, Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte Untertitel: Deutsch für Hörgeshcädigte
Zoë (11) kann es nicht fassen, als ihr Vater verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre Mutter glauben, er sei verrückt geworden, nimmt Zoë den Traum ihres Vaters ernst und unterstützt ihn. Doch als Zoës Mutter herausfindet, dass der Vater eine riesige Wurst in einem Werbeclip spielen soll und Zoë die Schule geschwänzt hat, um ihm bei seinem irrwitzigen Unterfangen zu unterstützen, gerät das Familiengleichgewicht in Schieflage Systematik: DVD Umfang: ca. 80 Minuten ; 1 DVD Beteiligte:Lestrade, Agnès de, Heldenbergh, Johan, Vandendriessche, Savannah, Baerdemaeker, Hilde de, Ridder, Jade de, Vuye, Ferre Standort: DVD Komödie Mei EAN: 4250128441018
Inhalt: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Stichwortverzeichnis ab Seite 413 Systematik: HKM Umfang: 426 Seiten : Illustrationen Beteiligte:McMurtry, Jeanette Standort: HKM MacM ISBN: 978-3-527-70640-2
Inhalt: Alles über Computerbetrug, Lockangebote, Kostenfallen und das Ausspähen von Daten.
Aus dem Inhalt: - Typische Betrugsmethoden - Werbebanner als Kostenfalle - Gefahren am Telefon - Schnellcheck seriöse Website - Rechtslage bei Onlinebestellungen - Sicher online bezahlen - Schutz von persönlichen Daten - PC und Smartphone sicher einrichten - Sichere Passwörter erstellen - Erste Hilfe im Betrugsfall Systematik: WCE Umfang: 255 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Schuh, Jürgen Standort: WCE Schuh ISBN: 978-3-96009-109-7
Inhalt: Google, YouTube und andere Suchmaschinen und Soziale Netzwerke gehören heute ganz selbstverständlich zu unserem Alltag. Man kann sich rund um die Uhr informieren, sich mit seinen Freunden austauschen und eigene Fotos, Erlebnisse und Ideen posten. Bei der Informationsrecherche im Netz sind seriöse Angebote aber oft schwer zu unterscheiden von Werbung, manipulierten oder falschen Beiträgen. Quelle und Herkunft sind oft nicht aus-findig zu machen. Um sich nicht in den Filterblasen von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken zu verlieren und nicht auf Fake News , gefakte Profile oder andere Manipulationen hereinzufallen, ist es wichtig, verschiedene Informationsquellen zu nutzen und sich eine eigene, unabhängige Meinung zu bilden. Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in die vielfältige Welt der Medien und vermittelt Tipps und Hilfestellungen zum richtigen Umgang mit ihnen. Systematik: 6.1 AK Umfang: 130 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Theisen, Manfred, Ballhaus, Verena Standort: 6.1 AK The ISBN: 978-3-7432-0161-3
Inhalt: Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren. Systematik: WCC 32, , HKM 3 Umfang: 276 Seiten, Illustrationen Beteiligte:Walleneit, Jürgen, Kulosa, Andreas Standort: WCC 32 Wal ISBN: 978-3-527-71720-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 14:24 Uhr. 53.804 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.976.735 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral