Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Buss, Anna |
Internet Marketing
Erfolg planen, gestalten, umsetzen Markt + Technik, München (2009) Standort: HKM 3 Bus Schlagworte: Beruf, Datensicherung, Electronic Commerce, Homepage, Internet-Marketing, Kunde, Marketing, Online-Marketing, Online-Shop, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Webseite, Website, World Wide Web 2.0, Zielgruppe, e-commerce Details hier |
HKM 3, WCC 3
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Davis, Melissa |
Grundlagen des Brandings
Stiebner (2010) Standort: HKM 2 Dav Schlagworte: Agentur, Beruf, Branding, Kunde, Marke, Marketing, Zielgruppe Details hier |
HKM 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Eschbacher, Ines |
Content Marketing
das Workbook ; Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content mitp, Frechen (2017) Standort: HKM 3 Esch Schlagworte: Content Marketing, Distribution, Marketing, Marketing-Mix, Marketingorganisation, Marketingstrategie, Zielgruppe Details hier |
HKM 3
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Noel, Hayden |
Marketing Basics
Konsumverhalten Stiebner, München (2010) Standort: HKM 1 Noe Schlagworte: Beruf, Branding, Einkauf, Einkaufen, Gedächtnis, Gehirnforschung, Hirnforschung, Konsum, Konsumverhalten, Marke, Marketing, Neurowissenschaften, Produktpolitik, Soziale Klasse, Verbraucher, Zielgruppe Details hier |
HKM 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |