Ergebnis Ihrer Suche sind 8 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Munzinger, Uwe |
11 Irrtümer über Marken
so gelingen Markenaufbau und Markenführung Springer Gabler, Wiesbaden (2016) Standort: HKM 2 Mun Details hier |
HKM 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Lindstrom, Martin |
Brand Sense
warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2011) Standort: HKM 2 Lin Details hier |
HKM 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Davis, Melissa |
Grundlagen des Brandings
Stiebner (2010) Standort: HKM 2 Dav Details hier |
HKM 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Simon, Hermann |
Die Inflation schlagen
agil, konkret, effektiv Campus Verlag, Frankfurt am Main (2022) Standort: HKM 2 Sim Details hier |
HKM 2, HKO 4
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Krum, Cindy |
Mobile Marketing
erreiche Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall Addison-Wesley, München (2012) Standort: HKM 3 Kru Details hier |
HKM 3, WCC 32
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hilker, Claudia |
Social Media für Unternehmer
wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Linde, Wien (2010) Standort: HKM 58 Hil Details hier |
HKM 58, HKK 250, WCC 50
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Walleneit, Jürgen; Kulosa, Andreas |
... für Dummies : Lernen einfach gemacht
Google Ads für Dummies Wiley-VCH, Weinheim (2022) Standort: WCC 32 Wal Details hier |
WCC 32, HKM 3
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Vollmert, Markus; Lück, Heike |
Google Analytics
das umfassende Handbuch Galileo Press, Bonn (2014) Standort: WCC 32 Vol Details hier |
WCC 32, HKM 3
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |